Viele Fragen

Ich habe viele Fragen.

1) Warum schauen alle weg, wenn ich sie auf ihrem tollen Awardevent für die Nachwelt festhalten möchte? Will man sich nicht dazu bekennen, dass man sich heute irgendwie für Glückspiel, irgendwie für Gesundheit oder irgendwie für beides einsetzt?
2)Wo kriegt man diese Ballon-Übergrößen? Und welche Gewichte braucht man dafür?
3) Wollen wir das Segel, das jetzt schon jahrelang als dynamische Rollup-Alternative funktionieren soll, sich aber immer wieder auf die Seite dreht, die nicht bedruckt ist, obwohl wir das nicht wollen, wirklich noch länger fördern?
und
4) Ist das hier zu sehende Gesamtwerk samt Awardverleihung die erste Amtshandlung von Glawischnig?

Im Internet antwortet man ja nur, wenn man nicht direkt gefragt wird. Daher nur gut, dass ich mir die wichtigsten Fragen gleich selbst beantworten kann.

ad. 3) Nope.
ad. 4) Geht sich leider nicht ganz aus. Den Gesund-&Fit-Award gab es heuer schon zum zweiten Mal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.