Wie eine Welt aussehen müsste, in der es eine gute Idee wäre, Vogelscheuchendeko zur Promotion von Haarshampoos zu verwenden:

x Szenario 1: Es gibt mittlerweile zu viele Leute mit zu schönen Mähnen auf der Erde. Immer mehr wenden sich daher an das Internet, suchen nach Lösungen, gute-frage.de geht über! Die meisten positiven Bewertungen hat ein Beitrag, in dem Redken Shampoos empfohlen werden. Er heißt: „Meine Haare sollen endlich wieder spröder aussehen, was hilft?“

x Szenario 2: Der Hardcore-Minimalismus setzt sich mehr und mehr durch. Die Menschen überlegen mittlerweile vor jeder noch so kleinen Anschaffung, ob diese wirklich gerechtfertigt ist. “Brauche ich überhaupt eine Vogelscheuche? Kann ich die Viecher nicht einfach selbst von der Loggia schrecken? Gibt es ein Produkt, das mir die Haare wäscht UND diese Funktion erfüllt?”

x Szenario 3:  Es ist es einfach nur Herbst geworden in der Fasangasse.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.