zeichnung – uhrturm, gänsehäufel

Ich habe gelesen, dass der Uhrturm im Gänsehäufel zur Zeit seiner Errichtung eine wichtige Funktion für alle Badegäste inne hatte. Da damals Armbanduhren noch nicht so verbreitet waren, achtete man bei seiner Planung besonders darauf, dass er von fast allen Bereichen des Bades zu sehen war. Wo ich liege, sehe ich weder Uhrzeit noch Uhr. Aber das ist okay.

Diese höchst abgegriffene, halbfertige Zeichnung möchte ich auch trotzdem nicht vorenthalten. Euer Instagram-geschultes “Auge” kann meiner Meinung nach ruhig etwas Abhärtung nach unten vertragen. Falls es allerdings zu arg zu röten beginnt, empfehle ich euch Oculoheel. Makes my Augenweiß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.