Hellowiem

I hate Halloween. Es ist ein funny Hass der Sorte, der keine Gründe braucht und gleichzeitig so viele nennen könnte.

Die Creepbeauty hier im Bild ist aber keiner davon. Entdeckt im Secondhandladen meines Vertrauens “Gutes Gebrauchtes”, erinnert sie mich an Kindestage, an denen ich gefühlt jedes Wochenende mit meiner Mutter in Läden verbracht habe, die erstens keine Ecke undekoriert ließen und zweitens nur die schönsten aller Porzellanpuppen im Sortiment hatten. Irgendwann besaßen wir 5 Stück davon und sie alle lebten im Glasschrank im Wohnzimmer. “Ah, Isolationshaft”, dachte ich, sie dürften also nicht ungefährlich sein… Aber ab und zu ging ich näher ran. Ganz kurz. Angefasst hätte ich sie aber im Leben nie. (Man war und ist ja kein Jonathan Frakes.)

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.