hi.-hi.

früher ging man ins poly
heute sind alle poly

früher hieß es, feel free to masturbate. or not.
heute überall so, schnell! mitKOMMEN!

früher verzweifelten wir, do you believe in life after love?
heute explodiert emotional höchstens das standard-forum

früher verfassten wir 10 seiten lange briefe, kamen nicht auf den punkt, schrieben p.s., sorry, dass ich nicht auf deine zeilen eingegangen bin, aber das mach ich das nächste Mal ganz bestimmt, und taten es nie.
heute schreiben wir, hi. – hi.

früher wollten wir die poetische revolution
heute hat der poetryslam übernommen

früher redeten wir an der wursttheke einfach drauf los
heute so: moment, was meinen Sie? muss erst aus der bubble rausschlüpfen, so jetzt geht’s,ja genau eine leberkässemmel mit pfefferoni bitte. danke! wiedersehen! Z U R Ü C K S C H L Ü P F

(Beitrag entstanden in der SfD- Onlineklasse. Thema: Schutz und Schund)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.