about tv – style your star – it’s about you

tv is dead or is it? die antwort lautet: ja, auf jeden fall. aber ein paar ausgefallene grabsteine gibt es noch auf den friedhöfen der fernsehsender zu besichtigen. zu diesen zählt auch prosieben’s „style your star“-it’s about you – auf die mediathek-watchlist damit!

about style your star:
dass einzelne kelly family-member mindestens einmal pro woche durch privat-tv-sendungen tuckern, kriegt man mit, selbst wenn man keinen fernseher mehr hat. als ehemalige kelly-ultra bin ich immer wieder überrascht, wie kalt mich das lässt. sehe ich aber dj bobo irgendwo im tv auftanzen, wie bei “win your song” zum beispiel (auch: die einzige folge, die man von diesem format versuchen darf), raste ich genauso aus wie moderatorin hoermannseder es in der ersten “style-your-star”- folge mit patricia kelly getan hat.

abgesehen von komplexen ex-fan-gefühlen finden sich die zuschauer von “style your star” – sehr ähnlich wie in ” all about you – das fashion duell” – in einer kombi aus zeitdruck, mode und unserem lieblings-leistungsgedanken “es kann nur ein team gewinnen” wieder. nur eben mit vertauschten rollen. die normalos stylen jetzt die stars. man kriegt also wenig neues, kann aber immerhin mitraten, wer den look mit der weißen hose am besten zerschnitten hat, um dafür mit dem sieg belohnt zu werden.

final review:
okayes entertainment für die momente im leben, wo das hirn ein wenig rasten muss. (btw: die onlinefolgen sind etwas komisch zu finden: unter “episoden”, dann nach unten scrollen und diese einzeln bei “zuletzt im tv” anklicken).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.