Hellowiem

I hate Halloween. Es ist ein funny Hass der Sorte, der keine Gründe braucht und gleichzeitig so viele nennen könnte. … Mehr

Don’t you tribal on me

Nichtsahnend durch die Nacht, aber sicher nicht atemlos, ging ich heute nach Einbruch der Dunkelheit die Favoritenstraße aufwärts und erblickte … Mehr

Die Insel

Ich kann eure Gedanken lesen. Sie lauten: “Warum schaue ich eigentlich alle 10 Minuten auf Facebook, obwohl es schon lange … Mehr

Stammbuch 2018/19

Ich habe mir in den letzten Wochen schon viele Fragen gestellt, bezüglich des neuen pädagogischen Lehrgangs, den ich in diesem … Mehr

Babykleidung an Mamas

Ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte schon immer einen Soft Spot für Daniela Katzenberger.  Bereits Ende der 2000er … Mehr

Steyr <3

3 Concerns aus Steyr, Oberösterreich: 1. Das Logo vom Kneippbüro sieht mir nach einem ungelenken Globetrotter mit modischem Hang zum … Mehr

Zell

Was für ein schöner Erfolg für Zell am See. Hätte es doch bisher bestimmt nicht daran gedacht, einmal in einer … Mehr

Hot Shots

Was? Eine ganze Auslage voller Motiv-Schnapsgläser-Sets? Richtig: Ein neuer Laden in der Fasangasse is born. Jedes der Geschenke-Shot-Sets besteht aus … Mehr

Badelederhosenwatch

Ewig gleiche Geschäfte mit Souvenirs, die bellen, Schwimmnudeln in Nervfarben und uninteressanter Ferienliteratur an jeder Ecke? Das schmucke Inzell in … Mehr

Growing Self-Consciousness

So liab! Ein Blumentopf in männlicher Schuhform, ein Blumentopf in weiblicher Schuhform und aus beiden wachsen gesunde grüne Pflänzchen. Moment … Mehr

Update Western Dreams

Kinder-Bike, gestapelte Jeans und Rollerskates, diese Kombi kennt man ja schon, aber der Spiegel, der Strohhut und der halbe Tisch … Mehr

Viele Fragen

Ich habe viele Fragen. 1) Warum schauen alle weg, wenn ich sie auf ihrem tollen Awardevent für die Nachwelt festhalten … Mehr